Am Samstag bestreiten die Damenmannschaften ihren nächsten gemeinsamen Heimspieltag in der SCHILLERSCHULE.

Um 17:15 Uhr trifft unsere Erste Mannschaft auf den Tabellenführer aus Hassloch.

Hassloch spielt einen klaren, schnellen und disziplinierten Handball. Sie haben bis jetzt nur ein Spiel verloren und das aber auch nur, weil sie damals in einem Spiel, eine Spielerin zu viel eingesetzt hatten.

Um 19.30 Uhr spielt dann unsere Zweite Mannschaft gegen den Tabellenführer aus Ruchheim.

Das Hinspiel verlor man damals 26 zu 20. Auch hier müssen die Betzemädels 60 Minuten hellwach sein.

Wann hat man das Mal, das gleich beide Spitzenreiter an einem Tag zu Gast sind.

Dass es definitiv nicht einfach wird, ist jedem bewusst. Aber man versucht am Samstag alles zu geben, was geht.

Also kommt zahlreich in die Halle um die Mädels zu unterstützen.

Bereits um 15:15 Uhr spielt unsere weibliche A-Jugend gegen die HSG Dudenhofen/Schifferstadt.

 

Pin It on Pinterest

Shares
Share This

Share This

Share this post with your friends!

Shares
Handball Hintergrund