Am vergangenen Samstag waren die Damen der Spielgemeinschaft MFSG Göllheim/Eisenberg/Kindenheim/ Asselheim in der Barbarossastadt zu Gast.
Die Betze-Mädels hatten die letzten drei Spiele zuvor gewonnen und wollten diese zwei Punkte unbedingt ebenfalls für sich gewinnen.
Zu Beginn des Spiels war klar, dass das ein enges Spiel wird. Nach dem 6:6 in der 16. Minute, gelangen die Gäste nicht mehr in Führung. Allerdings haben die Gäste immer wieder den Ausgleichtreffer versenken können.
Die Betze-Mädels konnten konstant nach dem Ausgleich der Gäste wieder in Führung gelangen. Nachdem eine Spielerin mit Rot vom Feld flog und eine weitere Spielerin sich am Fuß verletzt hat, sodass sie nicht mehr spielen konnte war klar, dass nicht nachgelassen werden darf. Nach der Halbzeit (11:10) musste weiterhin gekämpft und dagegen gehalten werden.
Aufgrund der wenigen Auswechselspieler war es teilweise schwierig die Kraft und Konzentration zu halten. Die Chancenverwertung war leider nicht mehr so gut wie zu Beginn des Spiels. In der 57. Minute haben sich die Gäste die Führung zum 20:21 erkämpft und letztendlich 20:23 gewonnen.
Es war ein Kopf-an-Kopf-Rennen und zum Schluss hat leider die Kraft gefehlt um die zwei Punkte zu ergattern.
Wir hoffen nächste Woche am Sonntag, den 12.11.2017 um 16:15 Uhr, in Neuhofen wieder punkten zu können um in der Tabelle wieder ein Stück nach oben zu gelangen.
Über lautstarke Unterstützung von den Rängen würden wir uns sehr freuen.
#weitergehts #ohnekampfkeinsieg #siegeswille #durchhalten #kampfgeist

Pin It on Pinterest

Shares
Share This

Share This

Share this post with your friends!

Shares
Handball Hintergrund