Am vergangenen Sonntag waren die Betze Mädels beim TUS Neuhofen zu Gast.

Die erste Halbzeit konnten sich die Damen des FCK gut durchsetzen. Es wurden die angesprochenen Fehler des vergangenen Spiels abgeschüttelt und die neuen Ziele teilweise gut umgesetzt. Doch die Damen des TUS Neuhofen konnten gut dagegenhalten. Nach dem Treffer des 1. FCK,  3:6 haben die Gastgeber nochmal aufgeholt und nicht locker gelassen. Die erste Halbzeit endete mit 6:7 für die Betze-Mädels.
In der Kabine wurden taktische Fehler besprochen und neue Ideen hervorgebracht, die im Angriff umgesetzt werden sollten. Leider hat das auf dem Spielfeld nicht wie gewünscht geklappt. Zu viele Fehlpässe und Unsicherheit der Betze-Mädels haben das Spiel dominiert. Unsere Fehler wurden von den Gastgebern ausgenutzt und führten zum Torerfolg. Da konnte selbst unsere Torhüterin Veronika Koll, die malwieder eine starke erste Halbzeit zeigte, nicht mehr dagegenhalten. Nach dem Ausgleichstreffer 12:12 konnten die Damen des FCK nicht mehr in Führung gelangen. Das Spiel verlor man am Ende 23 zu 17.

In den nächsten Trainingseinheiten werden die Mädels an der Individualität und Sicherheit des Angriffs arbeiten und beim Spiel am Sonntag um 16:00 Uhr in der Schillerschule gegen Mutterstadt versuchen umzusetzen um die 2 Punkte für sich zu gewinnen.

#ohnekampfkeinsieg

Pin It on Pinterest

Shares
Share This

Share This

Share this post with your friends!

Shares
Handball Hintergrund