Hallo liebe Handballfreunde des 1. FC Kaiserslautern,

wer hätte das gedacht, es ist kaum zu glauben !

AUFSTEIGER 2016/2017 !!!

Da es in der Verbansliga zu einer Spielgemeinschaft kam und Friesenheim 2 nicht mehr meldet für die neue Saison, wurde vom Verband entschieden zwei weitere Mannschaften aus beiden A-Klassen mit hoch zu nehmen.

Der Frust saß tief,dass wir die Meisterschaft nicht holen konnten. Aber jetzt ist die Freude umso größer, dass wir die Chance bekommen in der Verbandsliga doch noch spielen zu dürfen.

Wir haben so hart gekämpft in der vergangenen Saison. Wir können stolz auf uns sein und können behaupten, das wir uns den Aufstieg mehr als verdient haben.

Die Freude auf das was kommt ist riesig und werden alles daran setzen in der Vorbereitung, alles zu geben um noch besser zu werden.

Wir möchten uns bei unseren Sponsoren, Familien, Bekannten, Freunden ( unter anderem die BETZE BOYS), Spieler der 1./2./3. Herrenmannschaft und der gesamten JSG, für die herausragende Unterstützung bedanken und hoffen natürlich, dass wir weiterhin auf euch zählen können.

OHNE KAMPF KEIN SIEG

#einvereinrotundweis#fohnekampfkeinsieg#aufstiegverbandsligawirkommen

Pin It on Pinterest

Shares
Share This

Share This

Share this post with your friends!

Shares
Handball Hintergrund