Eltern Kind Turnen 1

ab 2018/2019 2016/2017 2015/2016
p

Archiv

Du betrachtest zur Zeit einen Eintrag des Archivs. Für aktuelle Informationen wähle bitte die aktuellste Saison aus.

Trainingszeiten
Wochentag
Trainingszeit
Halle
Tag: Freitag
Trainingszeit: 17:00 - 18:30
Ort: Schillerschule Kaiserslautern (Anfahrt)
Trainer

Pauline Blücher

Trainer

Das EKT 1 richtet sich an Kleinkinder im Alter von 1,5 – 3 Jahren.

Buntes Treiben bei den Kleinsten!

Buntes Treiben bei den Kleinsten!

Unsere Kinder vom EKT und der Ballschule ließen es sich auch in diesem Jahr nicht nehmen und feierten am Rosenmontag gemeinsam Fasching! Viele Cowboys, Superhelden und natürlich auch Prinzessinnen turnten munter und fröhlich in der Halle herum. Es wurde gesungen,...

Hoher Besuch bei unseren Kleinen zum Jahresabschluss

Hoher Besuch bei unseren Kleinen zum Jahresabschluss

Dieses Jahr gab es für unsere Kleinsten zum Jahresabschluss eine ganz besondere Überraschung: Betzi kam zu Besuch! Die Freude der Kinder war sehr groß und die Überraschung gelungen. Betzi setzte sich spontan zu uns in den Kreis und sang Lieder und tanzte den...

Saisonabschluss bei den Kids der Ballschule

Saisonabschluss bei den Kids der Ballschule

Die Ballschule und das Eltern-Kind-Turnen feierten ihren Saisonabschluss in der Grillhütte Siegelbach. Das Wetter war top, die Würstchen und die Stimmung waren super! Die größeren Kinder zeigten ihr Können beim Handball- und Fußballspielen, die Kleineren turnten...

Der Nikolaus beim EKT 2014

Der Nikolaus beim EKT 2014

Auch in diesem Jahr machte sich der Nikolaus auf den langen Weg vom Nordpol ins EKT, um die Kleinsten unserer Abteilung zu besuchen. Die Freude war sehr groß. Er wurde mit einem Liedchen begrüßt und verteilte fleißig Geschenke. Die Schokolade wurde natürlich von den...

Pin It on Pinterest

Handball Hintergrund