Letzter Heimspieltag der Damen

Letzter Heimspieltag der Damen

Am 19.11. bestreiten beide Teams in der Schillerschule ihr letztes Heimspiel in diesem Jahr. Unsere erste Mannschaft trifft um 16 Uhr auf die TSG Muttersatdt. Unsere zweite spielt dann um 18 Uhr gegen die zweite Mannschaft der HR...
2 Punkte aus Neuhofen mitgenommen

2 Punkte aus Neuhofen mitgenommen

Auch unsere zweite Damenmannschaft wurde am Sonntag, den 12. November beim TuS Neuhofen empfangen. Nach einer vergangenen Niederlage musste ein Sieg her! Mit an Bord waren unsere A Jugendlichen, Blaese, Fremgen, Gimbel, Karadelme, Mang und Bargmann + Longen die ihr...
Auswärts ohne Punkte

Auswärts ohne Punkte

Am vergangenen Sonntag waren die Betze Mädels beim TUS Neuhofen zu Gast. Die erste Halbzeit konnten sich die Damen des FCK gut durchsetzen. Es wurden die angesprochenen Fehler des vergangenen Spiels abgeschüttelt und die neuen Ziele teilweise gut umgesetzt. Doch die...
Kopf-an-Kopf-Rennen leider verloren

Kopf-an-Kopf-Rennen leider verloren

Am vergangenen Samstag waren die Damen der Spielgemeinschaft MFSG Göllheim/Eisenberg/Kindenheim/ Asselheim in der Barbarossastadt zu Gast. Die Betze-Mädels hatten die letzten drei Spiele zuvor gewonnen und wollten diese zwei Punkte unbedingt ebenfalls für sich...
Knoten endlich geplatzt !

Knoten endlich geplatzt !

Die Betze-Mädels hatten in den zwei Spielen gegen Hassloch und Iggelheim ordentlich an Motivation und Selbstbewusstsein getankt. Denn die ersten drei Spiele waren von der spielerischen Leistung der Mannschaft nicht gut. Zu viele Fehlpässe und Fangfehler traten in den...

Pin It on Pinterest

Handball Hintergrund