….es hätte sollen einfach nicht sein. Die Damen des 1.FC Kaiserslautern verloren das wichtige Spiel um den möglichen Aufstieg, gegen den SC Bobenheim – Roxheim, mit 22 zu 23.

Der Ball wollte einfach nicht ins gegnerische Tor. Leider war die Chancenauswertung nicht gut an diesem Sonntagabend. Auch in der Abwehr hatten unsere Damen teilweise Schwierigkeiten dagegenzuhalten. Trotz alledem hat die Mayer Truppe auf dem Feld wieder einmal Siegeswille und Kampfgeist gezeigt.

Am Ende hat es leider nicht für die zwei Punkte gereicht. Man darf aber jetzt nicht den Kopf in den Sand stecken.

Der Aufstieg ist leider in die Ferne gerückt. Das Ziel war es, unter den ersten 4 zu stehen. Das haben wir geschafft. Wenn man bedenkt, wo die Mannschaft letzte Saison stand, und wo sie jetzt steht, kann man eigentlich von Gewinnern sprechen. Die Truppe ist noch sehr jung und möglicherweise fehlt es einfach noch etwas an Erfahrung.

Nun wird sich voll und ganz auf die letzten zwei Spiele konzentriert, bei denen wir die Punkte aufjedenfall einfahren wollen.

Es spielten im Tor:

Veronika Koll und Anita Vasilj

Im Feld:

Charlotte Spitzer, Nicole Eisheuer (3), Laura Berger (3), Vanessa Müller (3), Monique Danhuber (1), Rabea Breininger, Sarah Richter (6), Laura Stich, Laura Schmitt,, Anja Diversy (6/3), Katerina Inderkova

Pin It on Pinterest

Shares
Share This

Share This

Share this post with your friends!

Shares
Handball Hintergrund