Hoher Besuch bei unseren Kleinen zum Jahresabschluss

2015_EKT_Betzi_4Dieses Jahr gab es für unsere Kleinsten zum Jahresabschluss eine ganz besondere Überraschung: Betzi kam zu Besuch!

Die Freude der Kinder war sehr groß und die Überraschung gelungen. Betzi setzte sich spontan zu uns in den Kreis und sang Lieder und tanzte den „Teddybär“ mit den Kindern. Auch hatte er tolle Geschenke dabei, die freundlicherweise vom FCK gesponsort wurden. Er nahm sich viel Zeit für jedes einzelne Kind, stand für gemeinsame Fotos zur Verfügung und verteilte fleißig Autogramme, die von den Kindern gerne entgegengenommen wurden. Aber nicht nur die Kleinen waren glücklich, sondern die Eltern und Übungsleiter hatten auch viel Spaß. Wir bedanken uns nochmal recht herzlich für diesen unvergesslichen Tag – die Kinder sprechen heute noch davon!

Ivonne Geislinger, Pauline Blücher, Carsten Geislinger
2015_EKT_Betzi_3
2015_EKT_Betzi_12015_EKT_Betzi_2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *