wB: Tabellenplatz 1 verteidigt

1. FC Kaiserslautern – HSG Eckbachtal 22:13 (12:6)

Kurz vor Halloween kam es zum Duell mit unserem direktem Verfolger Eckbachtal, der jedoch keinerlei Schrecken verbreiten konnte! Unser Team ging schnell über 3:0 und 7:2 in Führung, so daß der Gegner nicht ins Spiel finden konnte.

 

Besonders die aggressive Abwehr und das gegenseitige Aushelfen ließ die Gäste verzweifeln. Auch unsere Torhüterin Steffa erwischte einen tollen Tag und konnte 4 Siebenmeter entschärfen!

 

Alle Mädels haben tapfer gekämpft, aber das "Sonderlob des Tages" hat sich Marie mit ihrer Schnelligkeit und Treffsicherheit verdient! So konnten wir am Ende deutlich mit 22:13 gewinnen und die Tabellenführung behalten. Kurz vor Schluß gab es sogar noch eine lustige Einlage von Johanna und Teresa zu bestaunen.

 

Schade nur, daß nicht mehr Zuschauer anwesend waren.

Also Handballfans, vorbeikommen und zuschauen, es lohnt sich! Somit werden wir uns wohl mit der TSG KL um die Meisterschaft streiten.

 

Es spielten :

Johanna und Steffa im Tor

Anna, Lea (3Tore), Saskia (4/1), Teresa (2/1), Muriel (2), Nadja (1), Sabrina, Marie (8/1), Hannah (2)

 

Weiter so

Carsten

Pin It on Pinterest

Shares
Share This

Share This

Share this post with your friends!

Shares
Handball Hintergrund