Turniersieg der weiblichen C-Jugend

Die weibliche C-Jugend erspielte sich am Sonntagmorgen den Turniersieg in Kirkel. Nach einigen Startschwierigkeiten konnte man das erste Spiel nach doppeltem Penalty gegen den Gastgeber Kirkel für sich entscheiden. Im letzten Vorrundenspiel war klar das mindesten eine Halbzeit gewonnen werden musste um ins Halbfinale einzuziehen. Dieses Ziel wurde ohne Probleme erreicht und man gewann auch die zweite Halbzeit deutlich. Nach diesem Spiel drehten die kleinen Teufel noch einmal richtig auf und erspielten sich den Einzug ins Finale. Dort wartete der Gastgeber Kirkel erneut auf uns. Allerdings waren die Mädels nun warm und konnten die erste Halbzeit 7:6 für sich entscheiden. In Halbzeit zwei lief dann alles zusammen: das Stoßen war hervorragend, die Abschlüsse passten und die Abwehr stand. Somit gewann man verdient auch die zweite Halbzeit und damit das Turnier. Herzlichen Glückwunsch, Mädels!
Für den FCK spielten: Carla, Katharina, Laura, Laura, Lea, Nicki, Rabea

Das schreibt der Gastgeber:
Die Mädels sahen in dieser Alterklasse zwei tolle Finalspiele. Hierbei
dominierte im kleinen Finale das Team vom TV Hauenstein gegen die TuS Brotdorf
knapp nach Penaltywerfen 2:1. Im Finale drehten die Gäste vom 1. FC
Kaiserslautern nach einem knappen 8:7 Sieg im ersten Durchgang im zweiten
mächtig auf und bezwangen die Gastgeberinnen vom TV Kirkel letztlich mit 2:0.

Pin It on Pinterest

Shares
Share This

Share This

Share this post with your friends!

Shares
Handball Hintergrund