D-Jugend 1. FCK – VTV Mundenheim 12:27 (6:14)

Spiel der FCK D-Jugend am 03.03.2012, 16.00Uhr, Schillerschule

Nachdem die D-Jugend in der Vorrunde einen hervorragenden 3. Platz (von 9 Mannschaften; 10:6 Punkte; 136:110 Tore) belegte, spielen die „kleinen Handballteufel“ nunmehr in einer der „Playoff-Gruppen“ gegen die besten Pfälzer Handballmannschaften in dieser Altersklasse. Dass dieses Unterfangen nicht leicht werden würde, war allen von Anfang an klar.

Am vergangenen Wochenende stand das Heimspiel gegen den VTV Mundenheim, der in der Tabelle den 2. Platz belegt, an. Eine mäßige Leistung unserer Mannschaft gepaart mit einem erwartet starken Gegner führte zu einer deutlichen Niederlage. Ergänzt von einigen E-Jugendlichen war unser Team über die gesamte Spielzeit hinweg chancenlos. Als Torschützen konnten sich auf Seiten des FCK Nicki, Alex und Frederik B. auszeichnen. Nächster Gegner ist nun die Mannschaft aus Oggersheim, die im Hinspiel noch besiegt werden konnte. Soll das wieder gelingen, ist eine deutliche Steigerung der Leistung erforderlich.
 
 
Mannschaft: Nicki, Alex, Frederik B., Michelle C., Yusuf, Jana, Timon, Sebastian, Miriam
Trainer/Betreuer: Daniel Kößling

Pin It on Pinterest

Shares
Share This

Share This

Share this post with your friends!

Shares
Handball Hintergrund