E-Jugend HSC Frankenthal – 1. FC Kaiserslautern 7:21 (3:9)

Nachdem in den letzten Wochen bei der E-Jungend, nicht zuletzt auch bei der knappen Niederlage gegen die Konkurrenz aus Dansenberg, ein eindeutiger Aufwärtstrend zu verzeichnen war, war die Spannung auf das nächste Auswärtsspiel groß. Es ging gegen die in der Tabelle um einen Platz besser positionierten Mädels und Jungs aus Frankenthal.
Schnell war klar, dass unsere FCK-Kinder hier nichts anbrennen lassen würden. Bereits in der ersten Hälfte konnte man auf 9:3 davonziehen. Auch 3 gelbe Karten und eine 2-Minuten-Strafe für unseren FCK konnten daran nichts ändern. Nach der Halbzeit das gleiche Bild. Eine überlegene FCK-Mannschaft die nie in Bedrängnis kam. Mitte der 2. Halbzeit wurde die Führung dann um weitere 5 Tore von 12:5 auf 17:5 ausgebaut. Als Torschützen traten hier insbesondere Frederick und Oliver in Erscheinung. Sebastian hielt über weite Strecken mit guten Paraden das Tor sauber. Jana, Kathrin, Svenja und Michelle gefielen im Aufbauspiel und der Abwehrarbeit. So kam es zu einem auch in dieser Höhe verdienten Sieg. Mit diesem Ergebnis konnte der FCK die Frankenthaler in der Tabelle überholen und einen Platz gut machen. Hierüber freuten sich die Kinder ebenso wie die mitgereisten "Fans".
An dieser Stelle sei auch die gute Schiedsrichterleistung des Unparteiischen aus Frankenthal erwähnt.  
 
Mannschaft: Frederick, Oliver, Sebastian, Katrin, Jana, Svenja, Michelle 
Trainer/Betreuer: Steffa Wedler, Sven Schikowski

Pin It on Pinterest

Shares
Share This

Share This

Share this post with your friends!

Shares
Handball Hintergrund