wD: Rückspiel in Schwegenheim

TV Schwegenheim – 1. FC Kaiserslautern 13:11 (6:6)
Bei dem Rückspiel in Schwegenheim konnten unseren kleinen Teufel mal wieder nur zu siebt antreten. An großes Dankeschön geht von dieser Stelle auch noch mal an Antonia, die nach ihrem ersten Training am Mittwoch heute ihr erstes Spiel absolvierte. Ohne sie hatten wir in Unterzahl spielen müsse. Nach mangelnder Trainingsbeteiligung verlief das Rückspiel weniger erfreulich. Im Angriff war man zu dicht auf der Abwehr, lief nur mit Ball anstatt auch mal ohne und verschoss viele Würfe frei vorm Tor. In der Abwehr war man viel zu zahm und schon bei einfachen Einläufern oder einem Kreuzen stimmte die Absprach nicht mehr. Vor allem die ersten zehn Minuten der zweiten Halbzeit wurde total verschlafen und so lief man einem Rückstand hinterher, dem man trotz kämpferischer Leistung am Schluss einfach nicht mehr einholen konnte.

Als Fazit bleibt fest zuhalten, dass man solche "unnötigen" Niederlagen vermeiden muss und in Zukunft wieder mehr Trainingsbereitschaft zeigen muss, um in der Tabelle vorne mitmischen zu können. 

Für den FCK spielten:
Saskia, Antonia, Rabea, Nicki, Laura, Karo, Carla

Pin It on Pinterest

Shares
Share This

Share This

Share this post with your friends!

Shares
Handball Hintergrund